Entdecke dein Potential

Wusstest du, dass Kleidung spricht und wir tagtäglich durch unser Outfit kommunizieren, ohne auch nur ein Wort zu sagen? Daher ist es faszinierend uns und unsere Kleidung einmal ganz bewusst zu betrachten und folgende Fragen zu stellen:

Wie will ich wirken, wie will ich mich fühlen und wie kann mich meine Kleidung dabei unterstützen? Was brauche ich, um mich selbst zu lieben und mich pudelwohl in meiner Haut zu fühlen?

Ablauf

Bei der individuellen Farbanalyse entdecken wir gemeinsam, welche Farben in Harmonie zu deiner Haut, deinen Haaren und Augen stehen. Ob dich eher kühle oder warme Farben strahlen lassen und in welcher Farbintensität.

Neben den bekannten Farbtypen »Sommer, Frühling, Herbst und Winter« arbeite ich mit »fünf zusätzlichen Farbtypen«, den sogenannten Mischtypen. 

Du lernst natürlich jede Menge Tipps und Tricks, die deinen Alltag vereinfachen. Gerne besprechen wir auch Schnittformen und Muster.

 

01

Erklärungen zur Farbberatung

02

Farbanalyse mit speziellen Farbtüchern

03

Farb-Tipps für Brille, Make-up, Accessoires und Haare

04

Tipps zu Mustern und Farbkombinationen

05

Check von deiner Kleidung

06

Zeit für individuelle Fragen

07

Persönliche Farbkarte als »Einkaufsbegleiter« 

Ziel: Harmonie & Klarheit für immer

Du weißt nach der Beratung genau, welche Farben in Harmonie zu dir stehen und dich strahlen lassen. Dein besonderer Farbtyp gilt übrigens für dein ganzes Leben.

Du lernst, wie du die Farben bewusst einsetzen kannst, um das Beste aus deinem Typ zu machen und was du tun kannst, um deine Stimmung oder Energie zu heben. 

Du bekommst Sicherheit für dein Auftreten und Klarheit für künftige Einkäufe, damit Fehleinkäufe vermieden werden können.

FARBBERATUNG

bequem bei dir zuhause

366 €

  • 2 Stunden pure Beratungszeit
  • Persönliche Farbkarte inklusive
  • Anfahrt bis 30 km inklusive
TERMIN VEREINBAREN Dein Geschenk für dich

GUTSCHEIN

Farbberatung

366 €

  • 2 Stunden pure Beratungszeit
  • Persönliche Farbkarte inklusive
  • Anfahrt bis 30 km inklusive
jetzt kaufen Geschenk für deine liebsten

Lust auf einen individuellen Workshop mit deinen Liebsten?

Bitte kontaktiere mich für ein persönliches Angebot. Ich richte mich gerne nach deinen/euren Wünschen. Aufgrund der individuellen Beratung können maximal drei Personen am Workshop teilnehmen.

Kontakt

Gute Investition!

Es ist so bereichernd zu wissen, welche Farben mir stehen. Ich traue mich jetzt endlich auch an neue Farben und bekomme so viele Komplimente. Eine Farbberatung sollte sich jeder gönnen. Vielen herzlichen Dank.

Anita K.

Ich bin sichtbar!

Ich möchte mich herzlich bei dir bedanken für den wunderbar bereichernden Tag. Es ist nun fast ein Jahr her und ich hätte nie gedacht, dass es einen solchen Unterschied machen würde. Ich bekomme immer noch – fast täglich – Komplimente und werde so wahrgenommen, wie ich mich fühle. Auch karrieremäßig haben sich einige Türen geöffnet. Ich genieße die Helligkeit und die Frische.

Bettina C.

Empfehlenswert!

Mit deiner Farbberatung war ich voll und ganz zufrieden und es ist auch keine Fragen offen geblieben. Deine Persönlichkeit ist sehr ansprechend, sodass ich noch gerne an den sonnigen und bereichernden Tag zurückblicke. Mit den neuen Farben fühle ich mich sehr wohl. Gerne empfehle ich dich an Freunde und Kollegen weiter.

July W.