Hast du gewusst, dass Kleidung eine Sprache spricht und wir täglich durch unser Outfit nonverbal kommunizieren? Deine Kleidung spiegelt deine innere Welt wider. Daher ist es faszinierend, sowohl unser Inneres als auch Äußeres bewusst zu betrachten und sich folgende Fragen zu stellen:

Welchen Eindruck möchte ich vermitteln, welche Gefühle in mir wecken und wie kann meine Kleidung mich dabei liebevoll begleiten? Was brauche ich, um mich selbst bedingungslos zu lieben und ein tiefes Wohlgefühl in meiner Haut zu erleben?

Farbberatung

Als Basis für die Typ- und Stilberatung

In der persönlichen Farbanalyse erkunden wir gemeinsam, welche Farbtöne optimal mit deiner Haut, deinen Haaren und deinen Augen harmonieren. Wir entdecken, ob kühlere oder wärmere Farben dich zum Strahlen bringen und welche Intensität der Farben am besten zu dir passt.

Zusätzlich zu den gängigen Farbtypen wie »Sommer, Frühling, Herbst und Winter« integriere ich in meine Arbeit auch fünf »Mischtypen«. Dabei erhältst du nicht nur wertvolle Erkenntnisse zu deinem Farbprofil, sondern auch eine Fülle an praktischen Tipps und Tricks, die deinen Alltag bereichern und vereinfachen werden.

 

01

Erklärungen zur Farbberatung

02

Farbanalyse mit speziellen Farbtüchern

03

Farb-Tipps für Brille, Make-up, Accessoires und Haare

04

Tipps zu Mustern und Farbkombinationen

05

Check von deiner Kleidung

06

Zeit für individuelle Fragen

07

Persönliche Farbkarte als »Einkaufsbegleiter« 

Ziel

Sicherheit & Klarheit

Die Beratung gibt dir nicht nur Sicherheit in Bezug auf dein äußeres Erscheinungsbild, sondern stärkt auch deinen Selbstwert.

Sie bringt Klarheit für zukünftige Einkäufe, damit du Fehlkäufe vermeiden kannst, und unterstützt dich dabei, dich selbstbewusst und positiv in den ausgewählten Farben zu präsentieren.

Kund:innenstimmen

Mehr als eine Farbberatung!

„Jedes Kleidungsstück hat eine Botschaft, erst wenn ich diese gehört habe, kann es weg. Hebamme auf dem Weg zur Entdeckung meiner SELBST. Welche Farbe, welcher Stil ist MEINS. Was ist MEINS? Wer BIN ich? Wer bin ich und wer möchte ich sein? Und wer kann ich noch sein? Welches Potential liegt noch in mir?

Mit viel Feingefühl hast du die tiefsitzenden Gefühle, Gedanken und Prägungen aufgegriffen, die an die Oberfläche gepoppt sind, als ich mich im Spiegel betrachtet habe und wir meinen Kleiderschrank entrümpelt und auf Vorderfrau gebracht haben. Hinter jeder Regung steckte ein Geschenk, welches du liebevoll geholfen hast zu gebären. Ich danke dir von Herzen für diesen wunderbar inspirierenden Vormittag der sich wie eine Neugeburt für mich angefühlt hat.“

Klara aus Hard

Strahlend schön: Ein Workshop-Erlebnis mit Nicole!

„Der Workshop zur Farb- und Typberatung mit Nicole war eine herausragende Erfahrung! Nicole brachte nicht nur fundiertes Wissen und Fachkenntnisse mit, sondern auch eine Menge positive Energie, Einfühlungsvermögen und Gespür für jede Teilnehmerin.

Durch interaktive Übungen und persönliche Beratung konnten wir nicht nur unseren eigenen Stil entdecken, sondern auch lernen, wie wir unsere innere Schönheit zum Strahlen bringen können.

Ich habe den Workshop sehr genossen und gehe mit einem gesteigerten Selbstbewusstsein und einem erweiterten Verständnis für Farben und Stil nach Hause. Absolut empfehlenswert!“

Annette aus Dornbirn

Selbstbewusster!

„Ich hatte das Vergnügen, an einer Farb- und Typberatung teilzunehmen, die nicht nur äußere Schönheit betonte, sondern auch einen starken Fokus auf innere Strahlkraft legte.

Nicole war äußerst einfühlsam und professionell. Sie half mir nicht nur dabei, meine äußere Erscheinung zu optimieren, sondern auch meine Selbstwahrnehmung und Selbstliebe zu stärken. Ich fühle mich nicht nur äußerlich erfrischt, sondern auch innerlich gestärkt und selbstbewusst.

Diese Beratung war eine transformative Erfahrung, die ich jedem empfehlen kann, der nach einer ganzheitlichen Veränderung sucht.“

Gaby aus Bregenz

Ich fühle mich schön!

„Ich hatte eine Farb- und Typberatung mit einem Fokus auf innere und äußere Schönheit, und ich bin begeistert! Die Beratung war professionell, einfühlsam und sehr persönlich auf mich abgestimmt.

Nicole half nicht nur dabei, meinen äußeren Stil zu verbessern, sondern auch meine innere Schönheit und Selbstbewusstsein zu betonen.

Ich kann diese Erfahrung jedem empfehlen, der nach einer ganzheitlichen Veränderung sucht.“

Margit aus Wangen

FARBBERATUNG

bequem bei dir zuhause

369 €

  • Individuelle Farbtyp-Analyse
  • Handlicher Farbfächer für Einkäufe
  • Anfahrt bis 30 km inklusive
TERMIN VEREINBAREN Dein Geschenk für dich

GUTSCHEIN

Farbberatung

369 €

  • Individuelle Farbtyp-Analyse
  • Handlicher Farbfächer für Einkäufe
  • Anfahrt bis 30 km inklusive
jetzt kaufen Geschenk für deine liebsten

Typ- und Stilberatung & Workshops

Bitte kontaktiere mich für ein individuelles Angebot. Ich richte mich gerne nach deinen/euren Wünschen. 

Kontakt

Gute Investition!

„Es ist so bereichernd zu wissen, welche Farben mir stehen. Ich traue mich jetzt endlich auch an neue Farben und bekomme so viele Komplimente. Eine Farbberatung sollte sich jeder gönnen.

Vielen herzlichen Dank für diese wundervolle Erfahrung, die nicht nur meine äußere Erscheinung, sondern auch mein Selbstbewusstsein transformiert hat.“

Anita K.

Ich bin sichtbar!

„Ich möchte mich herzlich bei dir bedanken für den wunderbar bereichernden Tag. Es ist nun fast ein Jahr her und ich hätte nie gedacht, dass es einen solchen Unterschied machen würde.

Ich bekomme immer noch – fast täglich – Komplimente und werde so wahrgenommen, wie ich mich fühle. Auch karrieremäßig haben sich einige Türen geöffnet. Ich genieße die Helligkeit und die Frische.“

Bettina C.

Empfehlenswert!

„Mit deiner Farbberatung war ich voll und ganz zufrieden und es ist auch keine Frage offen geblieben. Deine Persönlichkeit ist sehr ansprechend, sodass ich noch gerne an den sonnigen und bereichernden Tag zurückblicke.

Mit den neuen Farben fühle ich mich sehr wohl. Gerne empfehle ich dich an Freunde und Kollegen weiter.“

July W.