STORY

Eine Vision, die zum meinem Herzensprojekt wurde und den Namen »NIKUNI« bekam. Aus meiner Coaching Erfahrung schätze ich die Kraft der Symbole und Worte, die als Polarsterne uns Menschen helfen unser Lebensschiff mit voller Kraft voraus auf Zufriedenheit, Glück und Erfolg auszurichten. 

So wie der Polarstern immer für uns da ist, ermöglichen viele dieser Unikate stärkende Symbole oder persönliche Worte stets präsent zu haben. So sind sie nicht nur einzigartig und handgemacht sondern auch wirksam.

CREDO

Das NIKUNI ♥ Credo lautet individuell, lässig und kraftvoll mit viel Liebe zum Detail. Dabei wird, neben der Qualität, großer Wert auf das »selber gestalten« gelegt. Hier kommt die Kraft zum Tragen, die jede Person mit persönlichen Worten und Symbolen individuell verbindet.

Glücklich und stolz fertige ich diese kraftvollen Unikate von Hand in meiner Wahlheimat Österreich. Mit einer liebevollen Segnung werden sie an dich versendet. Möge die Liebe, Ruhe und Kraft, die sie ausstrahlen, dich auf deinem Weg begleiten.